StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
http://g
Gast

BeitragThema: Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"   Fr Mai 07 2010, 21:55

Hallo Hexekati,

ich hoffe Du kannst diesen Beitrag wieder löschen falls er nicht dem Regelwerk entspricht. Sollte dies der Fall sein möchte ich mich vorab schon mal herzlich bei Dir entschuldigen.

Ich benutze das Programm "Inkscape" das ist ein absolut geniales Programm das ich jedem Grafiker nur wärmstens empfehlen kann. Dazu hätte ich eine Frage da ich annehme Du kennst dieses Programm sicherlich.
Woher bekomme ich viele viele deutschsprachige Tutorials für dieses Programm? Weist Du da was? Ich habe bisher nur eine Seite mit lächerlichen 15 Tutorials gefunden.

Dann hab ich noch eine Frage und zwar benutze ich seit kurzem GIMP. Bei mir ist im unteren rechten Bereich das Texturen Feld. Wie kann ich denn den vorgegebenen Texturen noch neue hinzufügen? Ich möchte mit GIMP eine Landschaftskarte 2D für ein RPG erstellen und bräuchte dazu relativ oft die gleichen Texturen wie z.B. Gras, Bäume und Berge etc. Nun wäre es praktisch wenn ich diese gleich im Auswahlfenster integrieren könnte.

Nun noch eine dritte und letzte Frage. Du kennst so viele gute Leute im Grafikbereich. Weist Du nicht zufällig 2-3 verlässliche und teamfähige 2 u. 3D Grafik Spezialisten die Ihr Handwerk beherrschen und Interesse daran hätten "ehrenamtlich" bei der Entwicklung eines Fantasy Computer Rollenspiels mitzuwirken? Das wird ein echtes modernes PC Spiel werden nicht nur ein Mod oder soetwas. Ich selbst bin 35 Jahre alt, das ist also kein Kindergarten Projekt sondern wirklich ernst gemeint. Mehr Infos dazu unter folgendem Link:

Über Antwort würde ich mich freuen. Falls es Dir möglich sein sollte mir privat antworten zu können und nicht hier im Forum wäre das gigantisch gut, da ich verwirrt wie ich manchmal bin grins eventuell Deine exzellente Forum Seite nicht mehr finden könnte um nach Antwort zu gucken Smile

Hier ist also noch unsere EMail Add : info@gamesarmylabs.de

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse, Andy H. flower
Nach oben Nach unten
Hexekati
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23015

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"   Sa Mai 08 2010, 11:32

Antwort ist raus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net Online
Moergi
Gast

BeitragThema: Re: Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"   Mo Jun 28 2010, 18:59

Ist das hier noch aktuell? Very Happy
Würde mich gerne als Grafiker versuchen,
wenn es geht.
Ich liebe RPG's im alten Stil
Nach oben Nach unten
Hexekati
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23015

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"   Mo Jun 28 2010, 20:48

Schreib mal Goblin hier im Forum an, oder die Internetadresse, die der Verfasser hier angegeben hat Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net Online

Ich habe drei Fragen an Dich "Hexekati"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1