StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hänge irgend wie mit daz in der pretolie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
xenia_ley



Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 61
Anmeldedatum : 22.07.13
Punkte : 7998

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: hänge irgend wie mit daz in der pretolie   Sa Jul 27 2013, 22:07

ich habe win7 prof, nachdem ich DAZ Studio 4.6 auf c installiert habe finde ich nun DAZ 3 einmal in eigene Dateien aber da nur halb und dann ist der ordner auch nochmal in öffentliche Dateien.
irgend wie muß da ja was falsch gelaufen sein, denn ich finde nun nix mehr. kriege langsam die kriese. wollte mir doch nur die ordnerstruktur anschauen.
aber wenn das dann in 2 verschiedene eigen Dateien ordner liegt ist das schwierig.
oder hat das so seine Richtigkeit? Embarassed 
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22773
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43014

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: hänge irgend wie mit daz in der pretolie   Sa Jul 27 2013, 22:40

Deinen Content findest Du für gewöhnlich unter
C:Benutzer:User:Eigene Dokumente:DAZ3D

Oder im Computer ordner einfach unter
Bibliothek:Dokumente:DAZ3D

In den öffentlichen Dokumenten finde ich bei mir den Install Manager, aber keinen Content. Vielleicht hast Du bei einer Installation den öffentlichen Ordner ausgewählt und nicht Deinen privaten Ordner.

Wenn da tatsächlich Content ist, dann hat dieser Ordner die selbe Struktur wie Dein Content Ordner im privaten Ordner, dann kopiere ihn einfach in Deinen privaten Content Ordner. Achtung, drauf achten, dass alles richtig einsortiert wird. Am besten Du packst den myLibrarie Ordner in den My Librarie Ordner rein, da drinn ist dann alles gleich.



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
xenia_ley



Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 61
Anmeldedatum : 22.07.13
Punkte : 7998

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: hänge irgend wie mit daz in der pretolie   So Jul 28 2013, 01:46

danke Kati werde es dann so machen und im öffenlichen die Sachen dann löschen. oder darf ich das dann nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22773
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43014

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: hänge irgend wie mit daz in der pretolie   So Jul 28 2013, 09:49

Doch kannst Du, aber probiere vorher aus, ob das funktioniert :)Und ob dann alles gefunden wird Smile



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
 

hänge irgend wie mit daz in der pretolie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hänge irgend wie mit daz in der pretolie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer