StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Genesis 2 und Victoria 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Genesis 2 und Victoria 6   Mo Jun 17 2013, 05:01

Für alle Genesis-Fans unter euch, es gibt sie bald in der 2-ten Generation. Very Happy

Was da dann aber alles miteinander kompatibel ist oder auch nicht, ob das neue Updates nach sich zieht usw. ist wohl noch alles nicht bekannt.
Gerüchten zufolge, ist die neue Genesis nicht mehr ein Mesh für "Sie" und "Ihn". Wie das Ganze dann mit einer Basis-Figur funktionieren soll, ist mir jedoch schleierhaft.

Aber, es ist ja nur ein Gerücht und ich habe mir das nicht ausgedacht.
(Ich sage das hier gleich dazu, damit ich nicht wieder von einigen in der Luft zerissen werde.)

Hier der Link zu dem Blog, den ich in einem anderen Forum entdeckt habe:
http://www.digisprawl.com/blog/news/genesis-2-and-victoria-5-bringing-an-early-sunset-to-generation-5/


Nach oben Nach unten
avatar
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13
Punkte : 12577

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Mo Jun 17 2013, 06:14

nach einem Blick auf die features des neuen Gwen Hairs kann ich nicht glauben, das es sich um ein Gerücht handelt...
tja... bin gespannt...
denke aber schon das die zweite Generation mit der ersten kompatible sein wird...
das ist es doch was die Genesis ausmacht...!? würden sie das in der zweiten Generation schon ändern, dann wäre die Glaubhaftigkeit der Figur schell hinne...
oder, seh ich das falsch..?


lg Gabi  clown 

-------------------

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können."
-Gabriel Laub
Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Mo Jun 17 2013, 07:11

Na ja, dass die Genesis 2 kommen wird, denke ich, ist kein Gerücht, wenn bereits Items verkauft werden, in denen diese Figur supported wird.

Das bezog sich eher auf eine Aussage in einem PC-Member-Post im DAZ Forum, bezüglich der "Veränderbarkeit" der Figur. Die Genesis kann ja einfach zum Männlein oder Weiblein gemacht werden. Bei der Genesis 2 ist das (hier jetzt das Gerücht) wohl nicht mehr möglich. In dem Beitrag war anscheinend von der "Genesis 2 female" die Rede.
Leider konnte ich selbst mir den Thread dazu nicht durchlesen, da mir meine Membership gekappt wurde. Meine Kreditkarte ist 2013 abgelaufen. Very Happy
Wer also PC-Member ist, kann ja im DAZ "Members only" Forum vielleicht noch einige Infos für die Leute hier zusammentragen.

Die Frage, die sich viele stellen ist, wieso so kurz nach dem Release der Generation 5 schon eine Generation 6? Welche Hintergründe hat das?

Es heißt, die Genesis 2 soll ein neues, besseres Mesh haben. Ein anderes Mesh, könnte allerdings bedeuten, Genesis 1 und all ihr Content, sind nicht mit Genesis 2 kompatibel. Nutzer müssten sich also alles neu anschaffen.

DAZ könnte durch die neue Genesis 2 versuchen einen besseren Import in Poser zu gewährleisten und eventuell könnte der DSON wegfallen.
Aber auch das Gegenteil könnte der Fall sein, und DAZ möchte hier die Poser-Nutzer weiter beschneiden und sie so zum Umstieg auf das Studio bewegen.

Eine neue Basis-Figur könnte für DAZ eine Möglichkeit sein, das Studio wieder kostenpflichtig zu machen. Hexagon und Bryce sind ja nun auch nicht mehr kostenlos.

Was genau dahintersteckt, kann jedoch nur DAZ selbst beantworten. Meine Ausführungen hier sind nur Spekulation. Eventuell kann jemand anders mehr Licht ins Dunkel bringen. Smile


Nach oben Nach unten
avatar
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.01.13
Punkte : 8682

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 09:27

die neue Geni ist da aber was hat es mit victoria6 auf sich die haben doch erst vor kurzem victoria5 rausgebracht???
und lohnt es sich eigentlich jetzt schon der umstieg auf die neuen figuren???
Nach oben Nach unten
avatar
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13
Punkte : 12577

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 12:14

naja... ob es sich lohnt kann man wohl erst sagen wenn man's ausprobiert hat...
mich packt die Shoppingwut.. uhhh:*freu*:


lg Gabi  clown 

-------------------

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können."
-Gabriel Laub
Nach oben Nach unten
avatar
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10
Punkte : 15971

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 12:16

Im Moment ist alles im Sale, falls es jemand braucht.

by DAZ

victoria-6-starter-bundle

genesis-2-female-morphs-bundle

victoria-6 Base

victoria-6-pro-bundle

Ich brauche es glaube nicht. Kompatible wohl erst ab DAZ Version 4.6


Blickpunkt-Online

JanJan-Media


Mammoet Design-3D Fundgrube



Nach oben Nach unten
avatar
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 11262

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 12:39

Hi,

ich war jetzt ein paar Tage nicht am PC und hatte die Daz-Mails auch vorgefunden, dass es eine neue Victoria gibt und eine Genesis 2 Figur.

Keine Ahnung, warum Daz jetzt eine neue Figur einführt. Vielleicht wirklich, damit das Ganze besser in Poser läuft, die Generation 5 auf mich irgendwie wie ein Ladenhüter wirkte und es kein tolles Zubehör für sie gab. 
Vielleicht haben sie auch festgestellt, dass diese Unisex-Figur, aus der man alle möglichen Figuren morphen kann, so uni ist, dass sie keinem richtig gefällt. Victoria 4.2 hat IMO immer noch die meisten Fans und ist für Poser immer noch die weibliche Figur, die ich am meisten mag, zumal mein Content für sie sehr umfangreich ist. 

Ich werde die neue Victoria 6 nicht kaufen, weil man auch für sie in Poser wieder den Dson-Importer benötigt, und ich den eher unzufriedenstellend empfinde. Habe mir das letzte Update noch gar nicht erst installiert. 

Aber wenn es bei euch einige gibt, die sich die neue Vicky leisten wollen, bin ich schon gespannt auf eure Render und Berichte. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.01.13
Punkte : 8682

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 12:43

ich glaube ich werd mir die neue Vicky holen, und fals sie mir doch dan nicht gefällt... naja, was solls, postiv denken^^
Nach oben Nach unten
avatar
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13
Punkte : 12577

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 17:59

grins.. versteh ich.. werd die auch gleich mal probieren müssen ))
Gesamtbild passte nicht zu der Qualität, die Du normalerweise zeigst und ich bin halt immer ehrlich mit meiner Meinung...
sorry wenn ich Dir dabei auf den Schlips getreten bin.. Schuldig


lg Gabi  clown 

-------------------

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können."
-Gabriel Laub
Nach oben Nach unten
avatar
Wöhle



Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.01.13
Punkte : 8682

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 18:07

kein sorge hast du nicht, hab da dickes fell *lach*
findes es gut wen man kritik abbekommt das hilft ein weiter Wink
Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 18:13

Das ging jetzt aber wirklich schnell.

Soweit ich das herauslesen konnte, haben die sich wieder für eine Trennung der Geschlechter entschieden, weil dann die Klamotten besser passen.
Da muss ich mich allerdings fragen, warum denen nicht schon bei der Erschaffung der Genesis 1 aufgefallen ist, das es Probleme mit der Kleidung geben könnte. Außerdem wurde die Genesis ja genau für das eigentlich gemacht. Eine Figur für alles.

Das Mesh hat mehr Polygone. Das ist zwar schön, wenn die Figuren "geschmeidiger" werden, aber mehr Polygone bedeuten auch gleichzeitig, es wird mehr Arbeitsspeicher benötigt.
Leute mit kleineren Rechnern bekommen dann noch weniger in eine Szene.

Eine bessere Nutzung in Poser ist nicht gegeben, aber das ist ok. Die Genesis ist eben eine DAZ-Figur und nicht für Poser gemacht.

Ich halte es da, wie Aisha und Saruna. Für mich wird das nichts sein, aber ich bin gespannt, was ihr über die neue Figur berichten könnt.Very Happy


Nach oben Nach unten
avatar
almostperfekt
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4101
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.03.13
Punkte : 12577

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 19:44

also laden tut sie schnell.. schön sieht sie aus... und für mich wars Liebe auf den ersten Blick ))
hier ist ein interessanter Thread wie man die schon erworbenen Morphs von Genesis 1 & Co auf die Genesis 2 überträgt...
http://www.daz3d.com/forums/viewthread/24093/
ein wenig kompliziert aber sehr hilfreich und schont den Geldbeutel...


lg Gabi  clown 

-------------------

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können."
-Gabriel Laub
Nach oben Nach unten
avatar
arcangle72
ist
ist


Männlich Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 45
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 22.07.12
Punkte : 10034

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 21:54

Und über den DSON Importer für Poser auch kompatibel

Genesis 2 Female(s) shapes are automatically compatible with Genesis in Poser via the DSON Importer for Poser.

LG arcangle


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen:
"Du bist nicht verrückt!"
Und die zehnte summt die Titelmelodie von Tetris  bounce




Nach oben Nach unten
avatar
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 11262

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Do Jun 20 2013, 22:38

@Arcangel72: Und, hast du sie schon ausgetestet in Poser? 
Wie schaut es mit dem Anpassen der Klamotten aus? Sitzen die immer noch so grottig, obwohl Dson-kompatibel?
Wie sitzen die Klamotten nach dem Posen der Figur?
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
arcangle72
ist
ist


Männlich Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 45
Ort : Bornheim
Anmeldedatum : 22.07.12
Punkte : 10034

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 07:42

sorry ich kann das net testen ich hab poser net

ich bin nur theoretiker

LG arcangle


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen:
"Du bist nicht verrückt!"
Und die zehnte summt die Titelmelodie von Tetris  bounce




Nach oben Nach unten
avatar
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 11262

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 12:26

Achso - das ist ja schade, ich dachte, weil du das extra erwähnt hattest, hättest du das auch ausgetestet.

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Dson-Importer, die allerdings schon einige Monate zurück liegen, waren nämlich alles andere als zufriedenstellend. 

So saßen die Klamotten, die extra als Dson-kompatible ausgegeben waren, grauslich bis gar nicht - trotz des Anpassungsskriptes. Nur mit den allerersten Sachen klappte es, was mich anfangs frohlocken ließ.

Dann kaufte ich das MFD und den Bikini, und beides ließ sich nicht anpassen, und der Support meinte, man müsse halt an den Rädeln drehen, was aber auch nichts nutzte, denn im Gegensatz zu Conforming-Klamotten, zeigten die Dson-Teile für Genesis jede Menge Löcher. 

Dann funktionierten nicht alle Updates vom Dson-Importer, erst nach kompletter Deinstallation von Poser, Neuinstallation mit den Service-Releases lief es dann wieder, aber auch nicht besser als die vorherige Version.
 
Ich fand das alles eher ernüchternd und hatte daher meine Dson-Versuche eingestellt. Unter Poser wird das Genesis-Konzept nie so funktionieren wie unter Daz Studio.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 16:43

@Saruna:
Na ja, das soll es ja auch nicht. DAZ möchte, dass du dein Poser in die Ecke wirfst und auf ihr Programm umsteigst. Dazu noch am Besten, du mottest alles ein, was nicht Genesis ist und kaufst Klamotten und Haare komplett neu für diese eine Figur...oh Verzeihung, jetzt sind es ja zwei.

Mir tun die armen Verkäufer leid, die bald kaum noch wissen, welche Figur sie den jetzt supporten sollen. Viele von ihnen wollen schließlich auch noch den Poser-Nutzern gerecht werden, die seit einigen Jahren Produkte von ihnen kaufen. Das ist schon eine blöde Situation.


Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22588
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 42529

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 16:45

Ich hab ja schon Probleme mit Genesis 1 und Poser, ich bekomme bei der Männlichen Genesis keine Klamotten angezogen und keine Gesichtstextur drauf die passt, mir fehlt die Einstellung die in den Surfaces vom DAZ Studio die UV-Map für den M4 auswählt. so dass die Textur auch sitzt wie sie soll Smile



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 16:47

Ha, ich darf dich frotzeln, Kati.

Ich bin jetzt gemein und sage, du brauchst do Poser auch nicht. Du hast doch DAZ.lol!


Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22588
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 42529

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 17:01

Hmm, ok, dann brech ich meinen Profikurs Poser wieder ab^^

lol

Richtig, wenn ich Genesis brauche benutze ich DAZ :)Wenn ich es mal irgendwann schaffe Vue zu installieren (was nicht klappt *hmpf*) werd ich Poser wohl benutzen müssen, zwecks Szene zusammenbauen. Aber das dauert noch 10000000 Jahre und Content hab ich dann auch noch nicht *g* Fürchte das wird der nächste Kurs den ich belegen muss...



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 17:07

Ich habe nur Spaß gemacht.Very Happy

Ist doch ok, wenn jedem etwas anderes gefällt. Du magst ja meine Anastasia nicht, obwohl ich die total super finde. Die neuen Figuren Roxy und Rex im Pro 2014 würden mich schon reizen. Einfach nur, um mal wieder zu gucken. Aber das ist noch die Plant Factory von Vue, die ich auch gerne hätte. Irgendwie komme ich gerade in Kaufstress! hihi

Vom Content rede ich jetzt lieber erst gar nicht!lol!


Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22588
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 42529

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 17:12

Ja, Längerfristig muss ich mir wohl auch mal Gedanken über eine neue Vue Version machen, denke Vue 7 und Win 8 vertragen sich nicht, ich hab ja die billige Version mit dem Fantasy Content den ich nichtmal geladen bekomme, weil ich zu blöd dazu bin^^

Aber bevor es zu Off Topic wird: Ich warte mit Gen2 erstmal ab, ich find die erste Generation nach wie vor total super. Der M5 ist Klasse, da sitzt alles, ich find es super, dass ich mir nicht Milleniumkids kaufen brauche, wenn ich mal nen Kind rendern will, von der weiblichen Gen oder V5 will ich gar nicht reden, die ist so oder so Klasse Smile, wenn ich auch die V4++ Morphs mag und gerne anwende,  etc ...

Bin gespannt was ihr für Erfahrungen macht Smile



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
Saruna



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 11262

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 17:13

@Andrakis: Ich trenne da sehr deutlich. Poser: Familie 4 und Daz Studio: Genesis

Genesis 2 reizt mich derzeit noch nicht, weil ich seit einiger Zeit meinen Content-Einkauf auf ein absolutes Minimum beschränke. Ich habe ein Ziel vor Augen: In 2 Jahren brauche ich ein neues Maschinchen. Smile Da heißt es sparen, aber auch Vorfreude.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10
Punkte : 15971

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Fr Jun 21 2013, 23:44

Was mir da eher ein wenig Sorge macht ist eben Poser. Dass das mit der Genesis nicht richtig läuft und wohl auch in Zukunft nicht so 100% laufen wird, wie man sich das wünscht, ist schon bedenklich. Heisst ja dann im Grunde wirklich, als Poser Nutzer bleibt man nun für ewig an der 4er Generation fest, ohne Neuerungen? Bis jetzt ist das ja kein Problem V4 ist nach wie vor aktuell, aber ist das auch in Jahren noch so oder werden sich Verkäufer dann doch mehr auf Genesis spezialisieren und Poser Nutzern bleiben letztendlich nur noch neue Figuren wie Michelle und Co? Von DAZ scheint ja in der Rchtung irgendwie gar nichts mehr zu kommen was wirklich für Poser ist.
Ich nutze DAZ Studio zwar auch noch, aber auch da meist mit der 4er Generation (vor allem seit mein Smartcontent weg ist, habe ich an Genesis gar keinen Spass mehr). Davon abgesehen besitze ich für Genesis gar nichts. Ich weiss nicht, aber ich werde mit der Figur einfach nicht warm. Rolling Eyes


Blickpunkt-Online

JanJan-Media


Mammoet Design-3D Fundgrube



Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14119

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Genesis 2 und Victoria 6   Sa Jun 22 2013, 05:58

Keine Angst, Aisha. Hilfe ist unterwegs.Smile

Es scheint als haben sich ein paar Top-Programmierer von DAZ verabschiedet (woran das wohl liegt?Laughing ).

Chris Creek (beteiligt an der Entstehung der V4 und dem M4) Steve Kondris und Eric Merritt sind gerade dabei eine neue Figur zu schaffen, die auch schon bald auf den Markt kommen soll. Diese soll sowohl in Poser, als auch in DAZ funktionieren.

Leider gibt es noch nicht sehr viel von der Dame zu sehen. Ihr Name ist Dawn. Aber auf der Facebook-Seite von HiveWire3D (das wird dann der neue Shop sein, in dem die Dame erhältlich ist), sieht man einen Teil des Gesichts und ich könnte mir vorstellen, dass sie schon gut aussieht. Guckst du hier:
https://www.facebook.com/pages/HiveWire3D/147241108800570

Es ist auch noch nicht bekannt, was für eine Technology da verwendet wird. Doch ich denke, bei Poser wird die Figur sicher mit Weight-Mapping versehen sein und eventuell wurde hier auch noch auf das Poser 10 gewartet, um Dawn damit kompatibler zu machen.

Anfangs für umme zu haben, wird sie später dann was kosten. Bin schon echt gespannt.

Ken Gillard übrigens hat DAZ auch schon verlassen. Wer also für DAZ und Poser tolle Vögel sucht, sollte warten bis HiveWire3D online geht. Die Songbirds gibt es da dann zu kaufen.Smile


Nach oben Nach unten
 

Genesis 2 und Victoria 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Genesis 2 und Victoria 6
» Troll Genesis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer