StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin


Austausch | 
 

 Neues aus dem Platinium Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saruna
Hexagon Schüler
Hexagon Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 59
Ort : NRW
2D-GFX :
3D-GFX :
Sternesammlung 0
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 10912

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Neues aus dem Platinium Club   Sa Feb 02 2013, 18:20

Hi,

mit dem heutigen Newsletter kündigte Daz ein paar Neuerungen an, die vorwiegend PC-Mitglieder betreffen, aber auch andere Kunden.

Beim Weekly Freebie gelten ab der kommenden Woche andere Bedingungen. Diese wöchentlichen Artikel sind nur noch kostenlos einzeln beziehbar, wenn man PC-Mitglied ist.
Für alle anderen gilt, dass sie ihn nur kostenlos erhalten wenn sie gleichzeitig einen anderen kostenpflichtigen Artikel kaufen.

Es wurde eine neue Shop-Kategorie namens Value eingeführt.
In dieser Kategorie ist es Nicht-PC-Mitgliedern möglich, viele der Platinum Club und Non-Platinum Club Artikel für einen Sonderpreis von 9,99 $ zu erwerben.

Für PC-Mitglieder hingegen gelten folgende Konditionen:
Neue Artikel in dieser Kategorie werden eine Zeit lang für $1.99 zu erwerben sein. Nach dieser Periode wird man diese Artikel aber immer noch zum Preis von $2.99 bekommen.

Ich hoffe, so etwas ist hier interessant. Ansonsten einfach löschen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
Hexekati
ist hier
ist hier


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22394
Alter : 37
2D-GFX :
3D-GFX :
Sternesammlung 0
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 41991

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neues aus dem Platinium Club   Sa Feb 02 2013, 18:24

Das sind ja mal keine schönen Neuigkeiten für die Nicht PC Mitglieder Sad Schade. Mal gespannt, wie sich das dann entwickelt, hab ja meinen PC Account noch.



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
Saruna
Hexagon Schüler
Hexagon Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 59
Ort : NRW
2D-GFX :
3D-GFX :
Sternesammlung 0
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 10912

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Neues aus dem Platinium Club   Sa Feb 02 2013, 18:53

Naja, oft genug waren die Freebies aber auch eher was für spezielle Liebhaber mit Dingen, die ich mir nie im Leben gekauft hätte. Wink
Dann schaut man halt, ob man das Weekly Freebie brauchen kann und haben will und kauft dann eine Kleinigkeit, die man sowieso wollte oder was aus dem Fast-Grab.

Immerhin muss kein voller Preis mehr für PC-Items bezahlt werden, die ja im Normalpreis sehr viel teurer als 9,99 sind.

Ehrlich gesagt, bin ich nur wegen Genesis und Daz Studio wieder eingetreten, denn ich hatte im letzten Jahr meine Mitgliedschaft nach 3 Jahren gekündigt, weil es für mich als Poser-Anwender nicht mehr so viel Interessantes gab.

Ich bin gespannt, was der Februar für ein Monthly Freebie bringen wird für PC-Mitglieder. Das finde ich ganz nett und kannte es vorher gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de
avatar
Sommerwein
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 910
Alter : 49
2D-GFX :
3D-GFX :
Sternesammlung 2
Anmeldedatum : 23.07.12
Punkte : 9901

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Neues aus dem Platinium Club   So Feb 03 2013, 00:25

Danke dir für die Übersetzung Very Happy

Hatte mir das zwar vom Google-Übersetzer übersetzen lassen, aber man weiß ja nie so genau, was da so rauskommt.
Deshalb ist es schön, wenn es nochmal jemand übersetzt, der Englisch versteht Knuddel


Nach oben Nach unten
avatar
Saruna
Hexagon Schüler
Hexagon Schüler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1331
Alter : 59
Ort : NRW
2D-GFX :
3D-GFX :
Sternesammlung 0
Anmeldedatum : 13.04.12
Punkte : 10912

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Neues aus dem Platinium Club   So Feb 03 2013, 00:36

Gern geschehen, Sommerwein. Knuddel

Manchmal muss ich mir auch einzelne Sachen übersetzen, aber seitdem ich mich mit 3D beschäftige, habe ich meine alten Kenntnisse doch gut auffrischen können. Ich finde die Übersetzungsdienste schon nützlich, aber oft genug verstehe ich es im Original viel besser. lol



Nachtrag 05.02.2013:

Wie ich gesehen habe, hast man das Weekly Freebie in dieser Woche doch noch kostenlos im Angebot. Vielleicht überlegen sie sich das noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://www.saruna.de

Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues aus dem Platinium Club   

Nach oben Nach unten
 

Neues aus dem Platinium Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich will ein neues Pferd!
» neues Update vom 05. Juli 2011 - Javascript-Verwaltung
» Neues Update vom 25.07.2011 - Anti Spamm + Facebook / Twitter Button
» Brauche neues Adminpasswort
» Wie eröffne ich ein neues Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer