StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich denke mal so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 47
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12
Punkte : 15340

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Ich denke mal so   Sa Sep 22 2012, 21:55

Es wird wohl bald wieder was zum überspielen geben.

http://www.daz3d.com/shop/software/daz-studio-4/daz-studio-pro-beta

Wer keine Geduld hatt kann es sich drüberzimmern. Ich warte wieder bis es die Stabiele Variante giebt.




Finde dein eigenes ich, oder es findet dich.

Nach oben Nach unten
avatar
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10
Punkte : 16401

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 00:02

Langsam gehen die mir doch etwas auf den Keks. Rolling Eyes Na egal, ich bleibe bei der alten Version.
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22832
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43211

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 08:58

Oh, je. Da ist ja einiges im argen.
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14549

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 09:13

Also, wenn ich mir die Liste der Bugs hier so ansehe, bereue ich es, mir das DAZ 4.5 aufgespielt zu haben.

@Aisha:
Ich denke, ich werde es so machen wie du. Dann werde ich jetzt mal das DAZ deinstallieren und gehe für die restlichen Lektionen, die ich noch habe, auf die 4.0 zurück.

@model123:
Da du ja hier nun der Experte bist, oder reicht es, wenn ich mit dem Installer der 4.0 überbügle?


Nach oben Nach unten
avatar
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 47
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12
Punkte : 15340

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 09:25

Also ich habe über die 4.5 die 4 schon mal drübergebügelt. Es geht. Aber ich würde voher einen Concent Sicherung machen. Mann weiß ja nie. Was aber der Nachteil dieser Aktion ist. Durch das das Version 4.5 mit dsf Sript Dateien arbeitet und die 4 diese Dateien nicht lesen kann obwohl die Endung dsf ist. Kann es passieren das einiger Concent nicht mehr funktioniert. Das heißt im klartext du mußt den Concent der muckt deinstallieren und die älteren Version wieder installlieren. Mit denen kann die 4 dann wieder was anfangen.




Finde dein eigenes ich, oder es findet dich.

Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14549

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 09:32

Ok, danke. Smile
Dann versuche ich es so. Da ich die Genesis und somit die DAZ-Dateien eh nicht verwende, müsste es so klappen. Ich schau mal was passiert. Very Happy


Nach oben Nach unten
avatar
model123
Techniker
Techniker


Männlich Anzahl der Beiträge : 1750
Alter : 47
Ort : in Sachsen
Anmeldedatum : 23.03.12
Punkte : 15340

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 09:50

Meinst du wegen den Bags zurück zur 4 Version. Nee nicht wirklich. Das ist ja auch nicht bei jedem sondern das ist die Abarbeitung des Bugreports. Und dort nehmen sie Heufigkeit einens Reports und versuchen den Fehler zu eliminieren und in einem Update zu beseitigen. Haben sich zum Beispiel 100 Leute mit einem Report zu einem Thema gemeldet so versucht DAZ diesem nachzugehen und dem Fehler auszumerzen. Und es wird ja auch nich reingeschrieben in welchem Sytem der fehler ist. Ob Mac oder Windows. Genauso ob es die 64 bit oder 32 bit Version betrifft. Lass den Fehler in einem 64 bit Mac system sein und du hast aber ein 32 bit Windows System. Dann funktioniert dein system und der bug ist eigentlich für dich Gegenstandslos. Also Aufregung um nichts.




Finde dein eigenes ich, oder es findet dich.

Nach oben Nach unten
avatar
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.07.12
Punkte : 9910

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 15:55

Uff, jetzt bin ich überfragt, ob ich überhaupt auf 4.5 umstellen sollte. Das scheint ja mehr Arbeit/Risiken zu birgen als Nutzen.
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22832
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43211

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Ich denke mal so   So Sep 23 2012, 16:22

Bei mir funktioniert alles, ich grübel nur ob ich seitdem kein Uber Light mehr habe.
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
 

Ich denke mal so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer