StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Mirella
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 23.04.10
Punkte : 14214

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 20:23

Seit eben ist eine neue Figur für Poser (und Daz-Studio) bei RDNA erhältlich:
My Michelle

Morphs gibts auch schon:
GHD-Morphs für Michelle

Gleichzeitig sind auch die Lizenzen für den Crossdresser und den Haarkonverter erschienen, ebenfalls bei RDNA:

Crossdresser Lizenz für Michelle

HCS 2012 Add-on für Michelle
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23017
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43683

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 21:40

Hast Du die Michelle gekauft? Mich würden mal Bilder mit ihr interessieren, der Körper sieht recht hübsch aus, aber das Gesicht ist irgendwie eine Mischung aus kindlich und alt und das gefällt mir nicht. Sie sieht aus wie eine Mischung aus Aiko und The Girl.
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net Online
avatar
Mirella
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 23.04.10
Punkte : 14214

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 21:47

Ja, ich hab sie gekauft, bin aber noch am installieren (hab noch bissel mehr gekauft).
Weiß nich, ob ich es heute noch schaffe, paar Bilder zu machen...
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23017
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43683

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 21:48

Muss ja nicht heute Smile Bin sehr gespannt drauf Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net Online
avatar
Mirella
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 49
Anmeldedatum : 23.04.10
Punkte : 14214

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 22:08

Hab auf die Schnelle mal Michelle ins Poser geholt.

...einmal Grundform Kopf und Grundform Body und beim letzten hab ich mal an den Rädchen gedreht beim Kopf...man kann sogar das Gesicht asymetrisch machen;)
(Das Bilder hochladen klappt bei mir hier nich, hab sie auf nen Bilderhoster hochgeladen):





Nach oben Nach unten
avatar
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10
Punkte : 16686

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Mi Jul 25 2012, 23:21

Sieht ja schon ganz hübsch aus, aber dann hat man wieder nicht genug Texturen, geschweige denn Klamotten Rolling Eyes Hab mir mittlerweile abgewöhnt so "Nebenfiguren" zu holen, aber danke für den Tipp sunny
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23017
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43683

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 06:04

Danke für die Bilder Smile

Bin auf die ersten artistischen Render gespannt, so bestärkt es mein gefühl, dass ich sie nicht mag *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net Online
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14834

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 07:10

Also, ich finde, sie hat ein nettes Gesicht und wenn wir ehrlich sind, die Default-Vicky 4 ist auch nicht der Burner, was das Aussehen angeht. Smile

@Aisha:
Da hast du sicher Recht. Aber bei der Genesis war das ja am Anfang auch so. Bevor ich mir jedoch diesen Wahn antue, gebe ich mein Geld lieber für eine Antonia oder Michelle aus. Denn, die Macher dieser Figuren haben wenigstens darauf geachtet, sowohl Poser, als auch DAZ Nutzer zu bedienen, was DAZ3D mit seiner Genesis nicht getan hat und sowas finde ich nicht so toll. Aber, auch hier wieder, jedem das Seine! Very Happy

Mir persönlich gefällt weder die Genesis noch die Victoria 5. Es ist aber gut, das Geschmäcker verschieden sind. Very Happy


Nach oben Nach unten
avatar
sigterm
ist hier
ist hier


Männlich Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 50
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.12
Punkte : 13208

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 08:04

DAs HCS ist nur für Poser ... und damit haben wir ein Problem. Wir werden im DAZ nur eine sehr beschränkte Auswahl an Haaren haben.

Das wird sich auf die Haare beschränken, die für Michelle gemacht sind ... und auf universelle Haar-Props.

Crossdresser ist eine tolle geschichte ... allerdings müsst ihr bedenken, das die Klamotten bei der Konvertierung ALLE(!) Morphs verlieren. Dafür werden ein paar-Basis Moorphs mit passenden Handles eingefügt. Das fuinktioniert ganz gut, man sollte aber wissen, das es umso komplizierter wird, je weiter die Körperform von der Basisfigur abwecht. Auch eini8ge Posen (z.B. sitzen) arten in ziemliche Fummelei aus.

Ich hab' seid 'ner Weile die Antonia hier liegen und sie immer noch nicht installiert ... eben aus den oben angeführten Gründen.


Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14834

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 08:31

Ok, aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet.

Nun gut, dann werden sich die DAZ-Nutzer wohl mit der Genesis arrangieren müssen, wie sich die Poser-Nutzer damit abzufinden haben, das es für sie nach der Vicky 4 keine Figur dieser Art mehr geben wird.

Für jene, die mit der Genesis, ebenso wie ich, auf dem Kriegsfuß stehen, bleibt dann nur zu hoffen, dass es die Vicky 4 noch eine ganze Weile gibt. Very Happy





Nach oben Nach unten
avatar
sigterm
ist hier
ist hier


Männlich Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 50
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.12
Punkte : 13208

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 09:21

Vicky 4 ist eine sehr weit verbreitete und etablierte Figur.

Ich glaube kaum, das sich DAZ das Käuferpotential der Poser-Community abgraben will ... deshalb wird es wohl die V4 noch weiter geben. ich wage sogar zu behaupten, das es irgendwann sowas wie die genesis auch für Poser geben wird.

Dadurch, das V4 so verbeitet ist, werden die Vendors auch weiterhin Content für sie anbieten ... also, ich denke mal, die nächsten 2-3 Jahre wird sich hier nicht viel tun.


Nach oben Nach unten
avatar
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.07.12
Punkte : 10195

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 12:23

Ich versteh zwar nicht alles aus dieser Diskussion, aber ich mag Genesis. Ein großer Pluspunkt für mich war, dass die Figur nicht statisch ist und du sie eben je nach Geschmack (und was die Shaping Regler hergeben) verändern kannst. Ich kann mir vorstellen, dass allein dieses Konzept schwierig ist überhaupt auf ein fremdes Programm, Poser, zu übertragen.

Ich hab mich für die Victoria 5 und gegen Victoria 4 entschieden eben weil man so toll mit Genesis mixen kann und ich da meinen eigenen einzigartigen Char erstellen kann. Das find ich klasse Smile Jetzt hab ich noch das Genesis Paket mit The Girl 4 und Aiko 4, die nun auch diese Regler bei Shaping haben und da kann man schon tolle Figuren zaubern ^^ Dank AutoFit hatte ich bisher auch kaum Probleme für die Kleidung und Haare. Okay, die Haut ist nen anderes Thema *g*
Naja, ich kenn Poser nicht oder die V4 und was es alles für Chars für sie gibt, als Neueinsteiger find ich DAZ 4 mit Genesis momentan leicht zu bedienen und schon recht vielseitig ^^
Nach oben Nach unten
avatar
andrakis
ist Real
ist Real


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2783
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.11
Punkte : 14834

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/3  (0/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 13:34

Ich finde das toll!
Nein, das ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint, sondern ich meine das ehrlich.

Als ich mit DAZ Studio angefangen habe, war das 4-er gerade raus und die Genesis noch recht neu. Die Vicky 5 gab es noch gar nicht. Dadurch gab es noch nicht sehr viele Haarprops und Klamotten für diese Figur. Deshalb habe ich auf die Vicky 4 gesetzt und kann mich nicht besonders mit der Genesis anfreunden.
Wäre vielleicht auch anders, wenn ich gleich nur mit der Genesis angefangen hätte.

Da du, wenn ich dich richtig verstanden habe, nur die V5 und die Genesis benutzt und die Klamotten der Guten (V5) ja eigentlich auch schon für die Genesis gemacht sind, hast du mit Autofit natürlich keine Probleme.
Ich habe aber schon gehört, dass man bei den Klamotten der V4 wohl auch Teile der Morphs verliert, wenn man diese an die Genesis anpasst.
Da jetzt natürlich alles, was ich an Klamotten und Haaren habe, für die Vicky 4 gedacht ist, werde ich bei der Figur bleiben.

Die Antonia und die Michelle werde ich trotzdem mal im Auge behalten und abwarten, was Mirella so berichten kann. Very Happy


Nach oben Nach unten
avatar
Aisha
ist
ist


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2354
Ort : The Netherlands
Anmeldedatum : 13.05.10
Punkte : 16686

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 19:19

Ich denke auch, es hängt eben ab, wann und mit welchem Progi und welchen Figuren man angefangen hat. Klar wer jetzt mit DAZ4 startet wird die Genesis toll finden, allein schon weil der Vergleich fehlt. Ich persönlich nutze Genesis im Grunde gar nicht und werde auch in Zukunft bei V4 bleiben, nutze ja auch noch gern DS3, mitunter nehme ich sogar noch sehr gern V3 (damit hatte ich mit Poser angefangen, da gab es V4 noch gar nicht) Die V3 hat ausserdem tolle Morphs. Meine Runtime läuft eh über, da brauche ich für die nächsten 10 Jahre nichts kaufen. Allgemein bevorzuge ich Figuren, die sowohl in DAZ und Poser nutzbar sind und den grössten Content an Freebies haben, bin ziemlich auf dem Spartrip. ;-)
Ich finde es auch etwas schade, dass alles nur noch so auf Genesis gepoolt wird, es gibt so viele tolle Figuren, z.B. auch Aiko oder Apollo. Figuren wie Antonia oder Lusitana ruhen schon ewig in meiner Runtime... benutzt habe ich sie noch nie. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
avatar
Candacis
nimmt nicht mehr am Workshop teil
nimmt nicht mehr am Workshop teil


Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.07.12
Punkte : 10195

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)   Do Jul 26 2012, 20:00

Ja, das kann ich verstehen, dass wenn man schon so viele Gegenstände für andere Figuren hat, man nur schwerlich umsteigen will. Anderseits habe ich schon einige Kleider und Haare, die für die V4 oder G4, A4 waren, für die V5 bzw. MischmaschGenesis Chars verwendet. Es geht bisher eigentlich ganz gut mit Autofit und selten ein bißchen Nachstellen wenn erforderlich. Aber viel konnte ich da noch nicht ausprobieren, weil mein Content noch sehr bescheiden ist.

Ich bleib bei Genesis, das Gen 4 Iconic Shapes for Genesis war echt sein Geld wert (Okay, und es war runtergesetzt auf 18 Dollar Cool ), dort hab ich nun auch Aiko 4 und The Girl 4 (sowie Freak 4 und Hiro 4) und ich kann sie toll miteinander mixen. Da kommen ganz lustige und hübsche Chars bei raus Smile

Nach oben Nach unten
 

Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Poserfigur My Michelle (by Tate)
» Neue Ziele (Edit 16.11.10)
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» neue posts statt unten drann,oben.
» Das Neue Naruto Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv_Konsumstube-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer