yuudai am Fr 24 Feb - 20:28
sigterm schrieb:
sehr cooles gesammtbild, die rechte kommt bisschen uninteressiert, ihr würde vllt eine andere mimik besser stehen, aber schön gearbeitet!
sigterm schrieb:Bei diesem Bild hatte ich ewig zu fummeln, bis das Kleid die Dynamik hatte, die mir vorschwebte. Es ist gar nicht so einfach, die Bewegung eines Tanzes in ein statisches Bild zu bannen.
Flamenco
Wie immer: Wer die details sehen möchte, möge das Bild anklicken ... 1-2 Klicks bei deviantart bringen dann die volle Auflösung.
wow, das ist echt sehr gut! die bodeneinstellungen sind sehr realstisch, vroallem die spiegelung,kleiddynamik auch sehr toll!
sigterm schrieb:Öööööhmmm ... da sind sie wohl in Lektion 5 ein klizekleines Bisschen mit mir durchgegangen ...
Hier mal in voller Auflösung (wenn Ihr das Bild selbst anklickt, kommt ihr wieder auf deviant)

schöne pose, schöne farben, kontrast fehlt mir grad bisschen wird aber an meinen mistmonitor liegen
sigterm schrieb:"Einen Moment, Schatz! Ich will nur noch schnell diesen Schatten in Ordnung bringen."
Wie üblich: Wer das Bild dirket anklickt, bekommt es RICHTIG groß

sehr gutes bild!
sigterm schrieb:Nach einigem Gefummel am Licht hier nochmal das Ergebnis meiner "Lack-Lektion" in HD.
Klickt das Bild direkt an, dann kommt ihr zu deviant ... wenn man dort noch 2 x auf das Bild klick, dann bekammt man es RICHTIG groß ...

Ich nenne es einfach mal "
Todesengel"

sowas ist genau mein geschmackt, vorallem der schatten stellt eine wunderbare mystik her

pose natürlich auch gelungen