StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feechen und DaZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Feechen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 34
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 31.03.11
Punkte : 12772

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Feechen und DaZ   Do März 31 2011, 13:35

So =)
Ich hoff ich bin hier richtig um meine Frage loszuwerden.

Zwar habe ich in den Regeln gelesen, das ein jeder hier lernen kann und darf...meine frage dazu: Auch welche, die schon ein wenig Ahnung haben?
Ich arbeite schon ein wenig länge rmim DAZ und doch bekomme ich die Krise wenn es um Wasser, Bump oder D-Former geht X_x

Kann ich trotzdem hier lernen oder ist es wirklich nur für Neuling?

Lg Feechen
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22996
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43652

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Feechen und DaZ   Do März 31 2011, 16:20

Die ersten 10 Lektionen sind für Einsteiger, die keine Ahnung von dem Programm haben. Die nächste Stufe geht weiter auf die programmoberfläche ein, Du lernst dort Reflektionen, Deformieren, Refraktionen, Texturieren, Lichteinstellungen und im Meisterkurs geht es dann ins Eingemachte, noch mehr Lichteinstellungen (auch Advanced), Kameraoptionen, Animationen, etc geht. Im Meisterkurs gibt es zwar nicht ganz so viele Tutorials, da wir da mehr auf eigene Ideen hoffen, aber trotzdem wird ausfühlich erklärt bei Lektionen, wie zum Beispiel UberEnvironment. Ich könnte mir vorstellen, dass Du das eine oder andere noch nicht kennst.
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
Feechen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 34
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 31.03.11
Punkte : 12772

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Feechen und DaZ   Do März 31 2011, 16:38

Rolling Eyes jaja Feechen und das liebe licht..

Stimmt...Ue...Licht an sich...D former Twisted Evil *ich sage euch den Krieg an* das sind dinge die ich nicht so kann =)

Dann meld ich mich mal an..wenn ich m eine 10 Posts zusammen hab X_x

Eig schreib ich ja viel, doch wenns drauf ankommt...
Nja...dann mal schaun, wo ich was loswerde *kicher
Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22996
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 43652

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Feechen und DaZ   Do März 31 2011, 16:46

Wink

Tob Dich aus Smile

Na vielleicht zeigste ja mal, was uns hier so erwartet, wenn Du hier die Schulbank drückst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
Feechen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 34
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 31.03.11
Punkte : 12772

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Feechen und DaZ   Do März 31 2011, 17:04

So..hab mal meine Bilder da unten gepostet =) Viel spass beim ansehen und kritisieren X_x

*grins
Nach oben Nach unten
 

Feechen und DaZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::   :: Gästebereich-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer