StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Challenge: Vollende das Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 34
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15
Punkte : 4902

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Challenge: Vollende das Bild   Sa Mai 14 2016, 18:47

Moin Leute,

da ich keinen echten Contest starten wollte - da läuft gerade der von Hexekati, den ich viel zu interessant finde, um ihn zu stören - hier mal eine Challenge:

Vollendet das Bild.

Es ist im Endeffekt eine PW-Challenge, doch wer mit den Shadowcatcher-Sachen aus den Meisterlektionen schon parat gekommen ist (ich hab mir das glücklicherweise gleich als Shader gespeichert...) kann vielleicht auch Boden und Häuschen aus Prims zusammenbasteln und mit dem Shadowcatcher versehen, dann könnt ihr auch ins Bild rendern.

Es ist dabei völlig egal, was ihr damit macht - ob ihr es cartoonisiert und eure Figuren reinzeichnet, ob da gleich die Handwerker kommen oder das Häuschen von Geistern bewohnt ist, ob der Leuchtturm strahlt oder nicht - macht, was ihr mögt! Je abstrusere Ideen, desto besser. Vielfalt macht Kunst aus.

Das hier ist eine Challenge, daher gibt es keine Abgabetermine, Bilderlimits und Preise oder so. Sie wird nicht beendet, sie läuft eeeewig. Ihr könnt sie jetzt machen und nächstes Jahr noch mal gucken, was ihr so dazugelernt habt, oder auch gleich eure 25 Ideen machen. Viel Spaß damit.



Noch ein Hinweis zum Licht-Setup: Es sind ganz normale Distants (ein Point im Leuchtturm, das aber das Häuschen nicht erreicht). Ich habe sie als Preset gespeichert und hier angehängt: Lichter


Nach oben Nach unten
Online
avatar
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1762
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.14
Punkte : 7208

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Sa Mai 14 2016, 19:51

Das is ne Sau geile Idee Megan! Very Happy Da bin ich aber mal gespannt was da bei raus kommt Smile


Mein Deviantart

Ich habe mehr Content und Ideen als das ich jemals Zeit hätte alles zu rendern.

Nach oben Nach unten
avatar
Hexekati
Administrator
Administrator


Weiblich Anzahl der Beiträge : 22588
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.09.08
Punkte : 42529

3D Workshop
Schülerstatus: --
 :
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Sa Mai 14 2016, 22:45

Sehr schöne Idee Smile



Meine Künstler-Facebookseite
Unsere Deutsche DAZ Community auf FB
Nach oben Nach unten
http://www.mda-3d.net
avatar
Frauenpower
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Alter : 50
Anmeldedatum : 19.10.15
Punkte : 3828

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   So Mai 15 2016, 11:11

super bounce


Nach oben Nach unten
avatar
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 34
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15
Punkte : 4902

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Mi Jul 06 2016, 16:25

Wenn ihr mit dem Bild nichts anfangen könnt, kann ich auch noch ein anderes machen...


Nach oben Nach unten
Online
avatar
Lorwen
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.05.16
Punkte : 2709

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Mi Jul 06 2016, 17:41

Ich habe das gar nicht gesehen. Das ist eine echt schöne Idee.


Nach oben Nach unten
http://www.lorwen.de
avatar
Engelsschwert
Unterrichtet hier als
Unterrichtet hier als


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1762
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.14
Punkte : 7208

3D Workshop
Schülerstatus: Aktiver Schüler
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Fr Jul 08 2016, 18:45

Ich muss zugeben, ich habs vor lauter Contests und RL völlig vergessen Heulen Das tut mir echt so leid Megan :'(


Mein Deviantart

Ich habe mehr Content und Ideen als das ich jemals Zeit hätte alles zu rendern.

Nach oben Nach unten
avatar
Megan O'Leary
ist bereits
ist bereits


Weiblich Anzahl der Beiträge : 663
Alter : 34
Ort : Dreiländereck West
Anmeldedatum : 17.05.15
Punkte : 4902

3D Workshop
Schülerstatus:
 :
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: Challenge: Vollende das Bild   Fr Jul 08 2016, 22:30

*g* Ist ne Challenge, läuft ewig. Wann du dafür Zeit hast, bleibt dir überlassen. Ich werd's immer wieder mal rauskramen und dann auch ab und an ein neues Bild hochladen, für etwas Abwechslung, und damit auch Neuzugänge die Challenge finden. Wenn du aber ne Idee hast, nur her damit!


Nach oben Nach unten
Online
 

Challenge: Vollende das Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Challenge-Regeln für Sims 3
» Facebook Bild ändern
» Wer ist online -Bild von links nach rechts
» Indexmodule - Bild von schwarz-weiß zu farbig bei Mouseover
» Bild hinter Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Abgeschlossene Contest-
MDAMitgliederDAZ BibelGallerienLinksFreunde
ForenregelnAnmeldenInformationenUser GalerieDAZ 3DFantasy-Zauberland
ImpressumLoginData BaseBild des MonatsRenderosityMammoet Design-3D Fundgrube
Erste SchritteBenutzerprofilGenesisContestzoneRuntime DNASaruna
TutorialsSignatur bearbeitenGenesis Addon 01RenderspieleMDA auf FacebookDeha-Fashion
WorkshopsAvatar bearbeitenGenesis 2 FemaleLehrlingsgalerieAvatarsia
BewertungssystemAvatar erstellenGenesis 2 MaleGesellengalerie
ForenstaffEinstellungenStudio OberflächeMeistergalerie
Häufige FragenStudio SkripteAbsolventengalerie
Studio Layout / StyleHall of Fame
Puppeteer